Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 11 weiteren Streams im Online Radio

Das »Let's Dance«-Finale 2013

Kurz vor der Finalshow von »Let's Dance« spricht GZSZ-Star Sila Sahin über ihre neue Liebe Ilkay Gündogan

Sila Sahin und Manuel Cortez kämpfen an diesem Freitagabend um den Titel der Show »Let's Dance«. Ab 21:15 Uhr schwingen die beiden Finalisten zu Wiener Walzer, Rumba oder Samba über das Parkett. Die 27-Jährige hat bereits in den vergangenen Tagen für Schlagzeilen gesorgt, und das nicht in Bezug auf ihre tänzerischen Leistungen. Gerüchte über eine angebliche Beziehung zu Nationalspieler Ilkay Gündogan wurden laut.

>> ZUM THEMA: Let's Dance - jetzt geht's los

Am Freitagmorgen sprach Sila erstmals öffentlich im Fernsehen bei »RTL Punkt 6« über ihr neues Liebesglück. Sila verriet, dass Ilkay nicht im Publikum sitzen werde, aber dass es dieser Mann sei, der sie sehr glücklich mache. Nun ist es also offiziell, dass die GZSZ-Schauspielerin und der Mittelfeld-Stratege von Borussia Dortmund ein Paar sind. Somit sollten auch die Spekulationen über eine Affäre von Sila und Tanzpartner Christian Polanc aus der Welt sein.

>> ZUM THEMA: Das sind die Kandidaten

Wer den Titel an diesem Abend gewinnen wird, zeigt sich ab 21:15 Uhr auf RTL.

Alle Infos zu »Let's Dance« im Special bei RTL.de.

Freitag, 31. Mai 2013, tb
Zurück
Meistgelesen
Werbung
ENERGY Newsletter abonnieren
Follow us ...