Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Destiny’s Child endlich wiedervereint!

Foto mit Seltenheitswert aufgetaucht

Über zehn Jahre ist das letzte Album von Destiney’s Child jetzt schon her. Demnach wäre es der perfekte Zeitpunkt für ein Comeback zum Jubiläum...

Bei dem kürzlich aufgetauchten Foto der populären Girl-Band Destiny's Child schlagen die Herzen aller Fans sofort höher! Und die Gerüchte über ein Comeback werden wieder laut... Denn anlässlich des 35. Geburtstags von Kelly Rowland waren die drei Sängerinnen nun endlich wieder vereint.

>> Gute Laune zur Reunion mit Musik im ENERGY GIRLS Webradio

Zwar wird es leider, wie bereits im letzten Jahr gemunkelt, voraussichtlich kein neues Album der erfolgreichen Girl-Band geben, dafür lassen sich auf Kelly Rowlands Instagram-Seite lauter lustige Schnappschüsse ihres Ehrentages finden - welche die Fans etwas vertrösten dürften.

Darunter ein Foto von ihr und ihren ehemaligen Bandkolleginnen Beyoncé (34) und Michelle Williams (35). Und nicht nur das - auf einem weiteren Foto sieht man das Geburtstagskind in einer frechen Pose aus Mrs. Carters neustem Musikclip »Formation«.

>> Beyoncé haut neues Video raus

Darauf hat Kelly Beyoncés Hut tief ins Gesicht gezogen und streckt ihre beiden Mittelfinger in die Kamera. Auch Beyoncés Mutter war gekommen und gratulierte Kelly zum Geburtstag. Auch sie postete verschiedene Aufnahmen aus der Foto-Box auf Instagram, darunter gleich drei mit ihrer erfolgreichen Tochter.

Montag, 22. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!