Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Die Briten stehen auf diese Männer!

Schauspieler Aidan Turner ist der »Sexiest Man« 2016

Über 340.000 Stimmen wurden von den Lesern der britischen »Glamour« abgegeben, um ihren sexiesten Mann des Jahres zu küren. Schauspieler Aidan Turner setzte sich gegen alle anderen durch!

Es ist mal wieder soweit: Die Briten haben ihren größten Frauenschwarm des Jahres gekürt. Zumindest finden die Leser des »Glamour« Magazins, dass Schauspieler Aidan Turner (u.a. »Der Hobbit«) die Krone verdient hat. Der 32-Jährige setzte sich gegen Teeniestars wie Zayn Malik oder Harry Styles und Hollywoodgrößen wie Tom Hiddleston und Henry Cavill durch. Die vermeintlichen Herzensbrecher DiCaprio (81.), Clooney (91.) und Brad Pitt (95.) landeten überraschenderweise weit hinten.

>> Wem gehören denn diese sexy Hintern?

In diesem Jahr besteht die Liste zum ersten Mal nicht nur aus Musikern und Schauspielern, sondern auch aus Sportlern und sogar Bloggern. Keiner von ihnen konnten aber in die Top Ten gelangen.

Top Ten »Glamour Sexiest Man 2016«
01.    Aidan Turner
02.    Jamie Dornan
03.    Tom Hiddleston
04.    Henry Cavill
05.    Zayn Malik
06.    Harry Styles
07.    Justin Bieber
08.    Robert Pattinson
09.    Matt Bomer
10.    Prince Harry

Mittwoch, 03. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!