Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Die erfolgreichsten Popstars unter 21

Das US-amerikanische Musikmagazin »Billboard« hat die 21 mächtigsten Teenie-Stars ermittelt

Sie konnten schon mehrere Hits in den Charts platzieren, haben Millionen von Fans auf der ganzen Welt, verdienen ein Vermögen und sind gerade einmal unter 21 Jahre alt. Das US-amerikanische Musikmagazin »Billboard« hat jetzt eine Liste der erfolgreichsten Jung-Stars unter 21 herausgebracht.

Von süßen Sängerinnen bis zu schleimigen Boy-Bands ist in der »21 Under 21: Music Hottest Minors«-Liste des Magazins, das eigentlich Chartlisten in verschiedenen Sparten veröffentlicht, alles dabei. Und anhand ihrer Chart-Hits, ihres Vermögens und ihrer Beliebtheit wurden die vielversprechendsten internationalen Teenie-Popstars der Welt ermittelt.

>> ZUM THEMA: »Billboard Music Awards«

Auf der Pole-Position befindet sich kein Geringer als der aktuell wohl berühmteste 18-jährige Popsänger. Laut der Jury, hat der Teenie-Schwarm mit zwei Nummer-Eins-Alben und einer erfolgreichen Tour seine Beliebtheit sowie Umsätze um ein Vielfaches erhöhen können. Dicht auf den Fersen liegen ihm eine international erfolgreiche charmante britische Boy-Band. Auch die Freundin des jungen Stars befindet sich in den Top Ten der »21 Under 21: Music Hottest Minors«-Liste.


Klick dich oben durch die »Top Ten« Bildergalerie der »21 Under 21: Music Hottest Minors«


11. Jackie Evancho (US-Nachwuchs-Mezzosopranistin)
12. Cody Simpson
13. Mindless Behavior (US-Boygroup.
14. Megan & Liz (US-Pop-Girlband)
15. IU (Südkoreanischer Popstar)
16. Bridgit Mendler (US-Schauspielerin und Sängerin)
17. 3BallMTY (mexikanische Boygrouop)
18. Miley Cyrus
19. Madeon (französischer Produzent)
20. Ross Lynch (US-Sänger)
21. Victoria Justice

Freitag, 21. September 2012, oa

Empfehlung der Redaktion

Meistgelesen
Newsletter
Like us!

ENERGY APP DOWNLOAD

iOS Download
Download iOS
Android Download
Download Android
Für andere Handys
hier lang!

Nein, danke [x]