Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Die Muppets im Interview

Gewinne den Soundtrack. Plus: ENERGY.de hat Kermit, Miss Piggy und den Regisseur getroffen

Sie gehören für die meisten wohl zu der großen Kindheitserinnerung überhaupt - die Muppets. Jetzt sind sie zurück in einem fulminanten Film. Und da geht es richtig zur Sache, denn Fiesling Tex Richman will das legendäre Studio übernehmen und abreißen, um darunter nach Öl zu bohren. Die Muppets haben nur eine Chance ihn zu stoppen: Sie müssen eine Show auf die Schirme bringen, die zehn Millionen Zuschauer begeistert.

Doch es gibt ein Problem: Die Puppen sind mittlerweile in alle Himmelsrichtungen zerstreut und sie haben ganz lange nicht mehr miteinander gesprochen. Sogar zwischen Kermit und Miss Piggy herrscht Funkstille und das nachdem sie offenbar zuvor geheiratet haben.

ENERGY.de wollte einmal genau wissen, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Also haben wir mit Kermit und Miss Piggy ein bisschen über die Zeit geplaudert, in der sie nicht auf der Leinwand zu sehen waren. Doch logischerweise ist es auch im Leben der Muppets nicht so gelaufen, wie im Film. Denn in Wahrheit haben sich Miss Piggy und Kermit nie getrennt und es gab auch keine Hochzeit...

Dafür taucht der Regisseur des Films, James Bobin, als Muppetfigur im Film auf. Realität und Fiktion scheinen sich also auf vielen Ebenen miteinander zu vermischen. Wie das am Ende aussieht und ob sich Kermit und Miss Piggy privat überhaupt verstehen, erfährst du im ENERGY-Startalk mit den Muppets. 


Die Muppets im Interview

 

Gewinne einen von drei Soundtracks der Muppets. Einfach die unten stehende Frage richtig beantworten, Daten eintragen, abschicken und Daumen drücken. ENERGY.de wünscht dir viel Glück.

Donnerstag, 19. Januar 2012, nks
Winzone
Die Muppets
Wie heißt die Herzensdame von Kermit?
Gonzo
Miss Piggy
Fozzie Bär


Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Straße/Nr.
PLZ
Ort



Einverständniserklärung
Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von ENERGY für Informationszwecke verwendet und gespeichert werden. Mir ist bekannt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit widerrufen kann.

Bitte gib hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung

Wenn du Probleme mit dem Captcha-Wort hast, kannst du dir ein neues Wort generieren lassen. Neues Wort erstellen.

 
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
 
Meistgelesen
Newsletter
Like us!