Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Ellie Goulding erneut in einer Beziehung

Sängerin feiert offiziell Liebescomeback mit Dougie Poynter

Das ging schnell: Sängerin Ellie Goulding und ihr Ex-Lover Dougie Poynter sind nach ihrer im Dezember 2015 bekanntgegebenen Beziehungspause jetzt doch wieder ein Paar.

>> Ellie Goulding hörst du im ENERGY HITS Webradio

Nach 18 Monaten Beziehung hatten Ellie Goulding und ihr ebenfalls musizierender Freund Dougie Poynter Anfang Dezember 2015 eine Auszeit angekündigt. Doch nun sind die Sängerin und Dougie schon wieder offiziell ein Paar. Bei einem Fotoshooting für die US-amerikanische »Glamour« erklärte Ellie ganz offen: »Beziehungen haben ihre Höhen und Tiefen. Und manchmal möchte ich allein gelassen werden, Dougie respektiert das.«

>> Audio: Ellie Goulding - »Lost And Found«

Für viele Promipaare ist der unregelmäßige Kontakt zueinander ein Problem, dann trennen sie sich, doch Dougie und Ellie haben offenbar einen Weg gefunden und gehen folgendermaßen damit um. »Ich arbeite viel, er arbeitet viel. Wir sind andauernd getrennt. Aber das ist in Ordnung, weil wir akzeptieren, dass es niemals perfekt sein kann«, beschreibt die 29-Jährige die Beziehung.

Mittwoch, 13. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!