Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Elyas M'Barek dreht neue Komödie!

Der beliebte »Fack ju Göhte«-Star hat sich für einen neuen Film verpflichtet

Ladies, trocknet die Taschentücher! Ja, Elyas ist mittlerweile vergeben und hat mit Julia eine feste Freundin an seiner Seite. ABER: Gucken darf man ja! Der schöne Elyas kommt nämlich bald wieder ins Kino. Yeah!

Romantisch mit der Freundin in der Berghütte chillen ist also nicht. Elyas dreht demnächst wieder und sei sogar für einen dritten Teil von »Fack ju Göhte« zu haben! Das zumindest berichtet die dpa. Dem Regisseur und Autor, Bora Dagtekin, habe Elyas auf jeden Fall gesagt, dass er bei einem dritten Teil zur Verfügung stehen würde!

>> Grammys 2016: Die Gewinner

Außerdem wird der »Chantal, heul leise«-Hottie neues Testimonial des Bezahlsenders Sky, der damit zeigen möchte, dass Sky nicht nur Fußball kann, sondern auch Komödien und Entertainment. Zusätzlich dreht Elyas bald eine neue Komödie mit Simon Verhoeven. Wir werden also in der nächsten Zeit - zum Trost über Elyas nicht mehr vorhandenen Single-Status - allerhand Neues von unserem liebsten Herrn M'Barek sehen.

 

Und hier noch ein kleiner Tipp am Rande für die Damenwelt: Durchsucht doch mal das Netz nach Elyas Bruder. Der soll immerhin noch Single sein - und ist mindestens genauso süß!

 

 

 

 

Dienstag, 16. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!