Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Calvin Harris schwärmt von Zusammenarbeit mit Rihanna

ENERGY Star Rihanna und Produzent Calvin Harris sind begeistert über ihre Hitsingle

Mit »This Is What You Came For« stürmen die ENERGY Stars Calvin Harris und Rihanna die Charts. Der Produzent lobte RiRi für die wunderbare Zusammenarbeit.

In einem Radiointerview mit »Capital FM« erzählt der 32-Jährige Produzent, wie die beiden zu ihrem Superhit »This Is What You Came For« zusammenkamen. »Ich habe ihr (den Track) zum ersten Mal bei ›Coachella‹ vorgespielt. Das war in ihrem Wohnwagen. Da waren ich, sie und ihr Manager. Sie meinte, das ist krass. Das war das erste Mal, das mir so etwas passiert ist. Ich war nervös. Ich hatte musikalisch so viel verändert und sie liebte es. Das werde ich nie vergessen«, verrät ENERGY Star Calvin Harris.

>> Calvin Harris & Rihanna hörst du im ENERGY HITS Webradio

»Sie hat eine einzigartige Stimme, oder nicht? Als ich sie das erste Mal ›We Found Love‹ singen hörte, dachte ich, es kann nicht besser werden. Ihre Stimme ist außer Kontrolle, so ausgeprägt. Es gibt Niemanden wie sie«, schwärmt der DJ und zeigt seine ausgeprägte Bewunderung für ENERGY Star Rihanna.

Schau dir hier das Video zu »This Is What You Cam For« an - powered by VEVO

Montag, 11. Juli 2016, pd

Empfehlung der Redaktion

Winzone
Meg Cabot
Wie oft bist du neben einer wildfremden Person aufgewacht?
Nie
1-5 Mal
Ständig
Weiß nicht


Meg Cabot
Versehentlich hat dir dein Chef eine anzügliche Mail geschickt, die eigentlich einer Kollegin/einem Kollegen galt. Was machst du?

Endlich! Meine Gebete wurden erhört - Den wollte ich schon immer angeln
Die Chance auf mehr Gehalt!
Ich mache das Beste daraus und frage den Portier nach Kondomen
Ich leite die Mail diskret an meine Kollegin weiter!


Meg Cabot
Wegen Überbuchung musst du dir mit einem Fremden ein Zimmer teilen. Wie verhältst du dich?
Ich packe mein Bettzeug und übernachte in der Badewanne
Ich plündere die Minibar und betrinke mich sinnlos
Ich denke: Prima, da kann ich mir Geld sparen!
Wunderbar, endlich neuer Stoff fürs schwarze Brett


Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Geburtsdatum
Straße/Nr.
PLZ
Ort
Tel.
Handy



Einverständniserklärung
Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von ENERGY für Informationszwecke verwendet und gespeichert werden. Mir ist bekannt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit widerrufen kann.

Bitte gib hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung

Wenn du Probleme mit dem Captcha-Wort hast, kannst du dir ein neues Wort generieren lassen. Neues Wort erstellen.

 
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
 
Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!