Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Gigi Hadid im sexy Latex-Catsuit

Alle Blicke auf Gigi! Das »Victoria's Secret«-Model hat sich mal wieder selbst übertroffen

Gigi, die in dieser Folge »Lip Sync Battle« gegen »Teen Wolf«-Star Tyler Posey antreten musste, bekam auf der Bühne sogar Unterstützung von A.J. McLean und Nick Carter. Sie suchte sich für ihr Battle nämlich keinen geringeren Song als »Larger Than Life« von den Backstreet Boys aus.

Wenn nicht sie, wer dann? Momentan läuft es einfach rund für das »Sports Illustrated«-Model Gigi Hadid: sie läuft auf den angesagtesten Laufstegen dieser Welt, ist auf dem Cover der Vogue gelandet, hat mit Boyfriend Zayn Malik einen der begehrtesten Junggesellen an ihrer Seite und verzaubert jetzt auch noch alle mit ihrer Performance beim amerikanischen »Lip Sync Battle«.

>> Fashionistas aufgepasst: Der Haartrend 2016 ist da!

Am meisten aufgefallen ist bei ihrem Auftritt aber wahrscheinlich ihr Hammer-Outfit, mit welchem sie ihre krassen Kurven präsentieren konnte. Bei dem Anblick ist es auch kein Wunder, dass sie bei »Victoria's Secret« und »Sports Illustrated« so beliebt ist und ein Unterwäsche- bzw. Bikini-Shooting nach dem nächsten vorweisen kann.

>> Auch mal wieder Sport machen mit Musik im ENERGY RUNNING Webradio

Für alle Mädels, die in den 90ern aufgewachsen sind, ist dieser Clip also eigentlich Pflicht. Wir schwelgen auf jeden Fall in Erinnerungen, denken schwermütig an die »gute alte Zeit« zurück und freuen uns auf die nächste 90er-Party. 

Schau dir hier einen kurzen Ausschnitt der Performance von Gigi und den Backstreeet Boys an - powered by YouTube

Dienstag, 23. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!