Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Das verdienen die Dschungel-Stars

Sara Kulka profitiert am meisten von den Campern

Es ist wieder Dschungel-Zeit und die deutschen Promis tummeln sich in der australischen Wildnis. Der berühmte Satz »Ich bin ein Star, holt mich hier raus!« ist mittlerweile schon einmal gefallen und das Publikum scheint einen Heidenspaß daran zu haben, Playmate Sarah Kulka leiden zu sehen.

>>Dschungelcamp 2015: Die ersten 3 Tage

Die Bild-Zeitung will jetzt heraus gefunden haben, wie viel Geld die Kandidaten für ihre Zeit im Dschungel bekommen. Offenbar führt die GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka die Gehaltsliste der Urwald-Bewohner an. Satte 135.000 Euro soll sie für ihren Einsatz im Dschungel bekommen. Tanja Tischewisch hingegen bekommt demnach nur 40.000 Euro vom Sender gezahlt.

>>ENERGY verdreifacht euer Gehalt

Bei den Männern schaffe es Jörn Schlönvoigt angeblich immerhin auf 125.000 Euro und der Ex Topmodel Juror Rolf Scheider kassiere auch noch satte 120.000 Euro. Walter Freiwald bleibt demnach mit seiner Gage weit zurück und bekomme gerade mal auf 70.00 Euro. Damit verdienen die Männer aber noch deutlich mehr als Bachelor-Kandidatin Angelina Heger, die gerade einmal 45.000 Euro bekommen soll.

Montag, 19. Januar 2015, nl

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!