Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Harry Styles stinkt!

Kendall Jenner zieht über Ex-Lover Harry Styles her

Wenn eine Beziehung oder Affäre zu Ende geht, wird oftmals (leider) böses Blut vergossen. So auch bei One Direction-Schnuckel Harry Styles (22) und Model Kendall Jenner (20). Harrys Liebeleien scheinen einfach nicht lange halten zu wollen... Liegt das etwa daran, dass der hübsche Musiker nicht allzu oft duscht und stattdessen ziemlich müffelt?

Laufen Harry Styles etwa deshalb auf kurz oder lang alle Mädels einfach davon? Vielleicht ist seine Verflossene aber auch einfach nur traurig, dass ihre Liaison schon wieder ein jähes Ende gefunden haben zu scheint und macht so ihrem Frust Luft. Oder ist es berechnende Rache, da ihr Lover zuletzt eine Nacht mit einer britischen Stylistin verbracht haben soll?

>> Eine Runde relaxen mit Musik im ENERGY RELAX Webradio

Die Gerüchte, dass Harry Styles nicht der größte Freund von Körperhygiene ist, wurden ausgelöst durch die Vorschau zu Kendalls Familien-Show »Keeping Up With The Kardashians«. Verbrachten die beiden noch den Jahreswechsel gemeinsam auf seiner Jacht in der Karibik, mitsamt ihren Müttern, so scheint jetzt schon wieder alles aus zwischen den beiden zu sein.

In der Vorschau zur Reality-TV-Show soll Kendall ihrer jüngeren Schwester Kylie (18) erzählt haben, dass sie ihn gebeten habe öfter zu duschen. »Ich habe ihm gesagt, dass Deo niemandem weh tut«, so die Halbschwester von Kim Kardashian.

>> Kanye West bald bei Pizza Hut? 

Gegenüber der »Cosmopolitan« dementierte das Management von Harry Styles, dass diese Unterhaltung in der Show ausgestrahlt wird und demnach sei auch das Gerücht falsch. Es scheint jedoch sehr wahrscheinlich, dass die Konversation kurzerhand aus der Folge geschnitten werden musste. Ob der tätowierte Schönling es nun tatsächlich nicht so mit der Hygiene hat, wer weiß... Dem Kardashian-Jenner-Clan ist die Aufmerksamkeit und Quote aber so mal wieder sicher. Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass dem 22-Jährigen unangenehmer Körpergeruch nachgesagt wird. Während seiner Beziehung zu Taylor Swift soll er solchen Mundgeruch gehabt haben, dass die Grammy-Gewinnerin ihn oftmals einfach nicht küssen wollte. 

 

 

Donnerstag, 25. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!