Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Hayden Panettiere als sexy »Lady Marmelade«

Beim beliebten Lip Sync Battle hat Hayden alle umgehauen

Hayden, die in dieser Folge gegen Eva Longoria antreten musste, hat sich einen absoluten Klassiker vorgenommen und sich einfach mal die Power-Nummer »Lady Marmelade« von Pink, Lil' Kim, Christina Aguilera und Mya rausgesucht. Dabei wurde sie tatkräftig von der »Queen of Soul«, Christina Aguilera, gepusht und auf der Bühne unterstützt.

»Voulez-vous coucher avec moi«? Der Hit-Garant, der den vier Ladies 2002 einen Grammy bescherte, wurde jetzt von Hayden neu interpretiert. 

>> »Bad Boys 3«: Nicht ohne Will Smith

Panettiere, die im Dezember 2014 Mutter einer Tochter mit dem Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wurde, schmiss sich optisch fast in den gleichen Fummel, den Aguilera auch im damaligen Musikvideo zu »Lady Marmelade« trug.

>> Lady Marmelade hörst du auch im ENERGY GIRLS Webradio

Mit blonder Platin-Perücke, roter Corsage, Netzstrumpfhose und viel Glitzer begeistere sie das Publikum - und riss alle mit.

Höhepunkt der Nummer war sicherlich der überraschende Auftritt von Miss Aguilera herself, die sich nicht lumpen ließ, Panettiere tatkräftig zu unterstützen. Zusammen heizten die Zwei dem Publikum ordentlich ein und lieferten eine ziemlich coole Show ab.

Aber schau dir das Spektakel selbst an:

 

Donnerstag, 11. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!