Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Heidi Klum lüftet Unterwäsche-Geheimnis

Intime Einblicke unter das Kleidchen des Models

Von Heidi Klum ist das Publikum mittlerweile schon so einiges gewöhnt. Pünktlich zum Start der mittlerweile elften Staffel von »Germany’s Next Topmodel« gewährt die Model-Mama Ellen DeGeneres in deren gleichnamigen Show intime Einblicke unter ihr Kleidchen.

Vergangene Woche war Heidi Klum in der US-amerikanischen »The Ellen DeGeneres Show« zu Gast. Für diesen Auftritt wählte die 42-Jährige ein kurzes, schwarzes Kleidchen. Auf die Frage der Talkmasterin Ellen DeGeneres, ob Klum das Kleidungsstück vor der Sendung auf seine Interviewtauglichkeit getestet hätte, antwortete diese lachend: »I did. Why?« DeGeneres wies sie kurzerhand darauf hin, dass ihr Kleid »kurz« und zusätzlich eine Seite länger bzw. kürzer als die andere sei. 

>> »GNTM«: Was machen die ehemaligen Siegerinnen?

Klum antwortete, dass sie dies wisse, dies aber nicht schlimm sei, da sie schließlich Unterwäsche - wenn auch nicht ihre eigene - darunter tragen würde. Diese habe sie aus dem Goodie-Bag in ihrer Kabine, denn ihrer Meinung nach müsse man nicht immer seine eigene tragen.  

Wie selbstverständlich stand Heidi dann kurze Zeit später einfach auf und fragte das Publikum, ob es ihre Unterwäsche sehen wolle. Wer jetzt allerdings sexy Dessous oder gar Shapewear erwartet hätte, der lag falsch, sehr falsch...

>> In der Unterwäsche durch die Wohnung tanzen mit dem ENERGY DANCE Webradio

Langsam hob das Aushängeschild von GNTM sein kleines Schwarzes und zum Vorschein kamen stattdessen bunt gestreifte Männer-Boxershorts. Das Publikum grölte vor Lachen und Frau Klum lieferte mal wieder eine perfekte Show ab.  

Montag, 08. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!