Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Hot, Hotter, Ryan!

Ryan Reynolds wird vom »People«-Magazin zum »Sexiest Dad Alive« gekürt!

Bei Ryan läuft’s grad auch mal so richtig rund: Er war beim Super Bowl nicht nur mit zwei weltweit gefeierten Werbespots am Start, nein, er ist mit seinem neuen Film »Deadpool« auch grade auf Promo-Tour unterwegs. Ach, und er wurde kürzlich vom »People«-Magazin zum »Sexiest Dad Alive« gewählt. Standard. Eben so ‘ne ganz normale Woche im Hause Reynolds.

Jimmy Fallon enthüllte in seiner »Tonight Show« das aktuelle Cover des »People«-Magazins und Ryan reagiert gewohnt lustig: »Was? Ich meine, komm schon! Wissenschaftlich gesehen, was ist sexier als ein Mann, der Sex mit seiner Frau hat, dabei Kinder produziert und dann darüber überrascht ist?«

Der ehemalige »Sexiest Man Alive« 2010 hat mit Blake Lively nicht nur eine unfassbar schöne und coole Frau an seiner Seite - auch beruflich kann er sich gerade nicht beklagen. 

>> Hier geht's zum Instagram-Account von Blake Lively

Auf seiner Promo-Tour zu »Deadpool« machte Ryan auch einen kurzen Abstecher zu ProSieben und »Circus HalliGalli« mit Joko und Klaas. Da die Putzfrau der Sendung, Sabine, ein absolutes Fangirl von Ryan Reynolds ist, hat Klaas ihr großzügigerweise den Vortritt gewährt um Mr. »Haltet eure Höschen fest!« interviewen zu können.

>> Von Ryan Reynolds träumen im ENERGY LOVE Webradio

Einziger Haken an der Kiste: Sabine spricht kein Englisch! So hat Klaas ihr in »Stiller Post«-Manier alle wichtigen Fragen vorgesagt. Das »Unnötig komplizierte Interview mit Ryan Reynolds« ist echt unfassbar witzig - wir feiern Sabine für ihren Mut und ihre Beharrlichkeit.

Schau dir hier das lustige Video an - powered by Facebook

 

>> Das Video in voller Länge findest du hier!

Donnerstag, 11. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!