Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Intime Pics von Harry Styles aufgetaucht

Turtelfotos von Harry Styles und Kendall Jenner kursieren im Netz

Die iCloud von Harrys Mutter Anne Cox wurde offenbar geleaked. Im Internet kursieren aktuell Fotos, die den »One Direction«-Star und Model Kendall Jenner ganz privat zeigen sowie eine Reihe Familienfotos der Cox-Style Familie. Ratzfatz gab es dann auch schon den neusten internationalen Twitter-Trend: »#Annes iCloud«.

>> Nacktbilder-Skandal: Hacker muss in den Knast! 

Auf den Bildern ist unter anderem zu sehen, wie Kendall auf dem Schoss des Boyband-Hotties sitzt oder wie sie ihren Arm - um den offensichtlich keine Hose tragenden - 22-jährigen legt. Die Fotos wurden sehr wahrscheinlich Anfang Januar beim gemeinsamen Yachtausflug in St. Barts aufgenommen. Sofort brodelt wieder die Gerüchteküche, ob Harry und Kendall doch noch ein Paar sind. Immerhin verriet Selena Gomez erst letzte Woche in einem Radio-Interview, dass ihre Freundin Kendall vergeben sei.

>> Sind sie doch noch ein Paar? Musik gibt's im ENERGY ROMANTIC Webradio

Der Twitter-User »@harrystyles« behauptet übrigens auf Twitter, für den Hacker-Angriff verantwortlich zu sein. Auch verfüge er angeblich über Solo-Aufnahmen des »One Direction«-Schnuckels. Ein Insider erzählte gegenüber »Hollywood Life«, dass Harry von dem Vorfall zwar nicht begeistert sei, aber auch nicht wirklich verärgert. Es ärgert ihn lediglich, dass jemand die Privatsphäre seiner Mutter stört, die mit dem Business nichts zu tun hat. Es heißt also abzuwarten, ob Harry oder einer seiner Familienmitglieder rechtliche Schritte einleiten wird. 

Dienstag, 22. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!