Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Ist Emma Watson frisch verliebt?

Hat ihr der Computerspezialist und Geschäftsmann William Mack Knight den hübschen Kopf verdreht?

Laut Berichten der britischen »The Sun« sollen Emma und William sich schon seit vier Monaten daten. Silvester soll er auch bei Emma in Oxford verbracht haben. Was ist dran an den Gerüchten?

Eine Quelle habe sich der britischen Zeitung »The Sun« gegenüber mit folgender Aussage geäußert: »Mack is just a normal, down-to-earth guy who has nothing to do with Hollywood, and Emma loves that. She was left really hurt by her break-up with Matthew and it’s taken her more than a year to feel ready to start again with somebody. They’re really happy with each other and see each other whenever Emma does not have work commitments.«

>> GNTM: Was machen die ehemaligen Siegerinnen? 

Nach der schmerzlichen Trennung von Matthew Janney Ende 2014 hat Emma etwas Zeit gebraucht, um sich wieder voll und ganz auf sich selber konzentrieren zu können. Wie es aussieht, hat William es geschafft, dass sie wieder jemanden in ihr Herz lässt. 

William, der zehn Jahre älter ist als Emma, ist Absolvent der Princeton University. Er ist nicht nur erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch ein Fitness-Freak, dessen Instagram-Account, der mittlerweile für die Öffentlichkeit gesperrt ist, von vielen Six-Pack-Fotos geschmückt wurde.

>> Perfekte Musik bei Schmetterlingen im Bauch im ENERGY LOVE Webradio

Offiziell wurde die Beziehung der beiden zwar noch nicht bestätigt, aber wir würden uns freuen, wenn Emma nach dem Herzschmerz der letzten Jahre endlich einen Mann an ihrer Seite hat, der ihr gut tut.

Dienstag, 09. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!