Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Johnny Depp parodiert Donald Trump

Johnny Depp mit perfekt sitzender Fönfrisur

Anlässlich der 58. Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten von Amerika, bei der Donald Trump (69) als Kandidat der Republikaner antritt, erscheint in den USA auf der Satirewebsite »Funny or Die« ein 50-minütiger Film, kostenlos zum downloaden, mit dem Titel »Donald Trump’s The Art Of The Deal: The Movie«. Die Parodie ist, wie der Titel schon verrät, angelehnt an Trumps Buch »The Art Of The Deal« von 1987.

Perfekt sitzende Friese und strotzend vor Selbstbewusstsein: Johnny Depp spielt Donald Trump. Die Dreharbeiten dauerten lediglich vier Tage im Dezember und die Geheimhaltung des Projekts war bis zu seinem Erscheinen perfekt.

>> Hayden Panettiere als sexy »Lady Marmelade«

Die Parodie spielt in den 80er Jahren, in denen das Druckwerk des Immobilienmoguls erschienen ist. Es soll der Eindruck erweckt werden, es sei ein Original. In gespieltem Ernst wird erzählt, Donald Trump hat es einfach drauf. Er hat Macht, Geld und Respekt und natürlich eine osteuropäische Blondine. Was will man(n) mehr? Allerdings ist ihm der Erfolg nicht zugeflogen. Mimik und Gestik im Film sind perfekt!

>> Get funky mit Johnny und Donald im ENERGY FUNKY Webradio

Der Mitbegründer der Seite »Funny or Die«, Adam McKay, sagte gegenüber der »New York Times«, dass mit ein wenig Glück der Streifen dem Mann mit der gelb-blonden Föhnfrisur auf die Nerven gehe.

Überzeug dich jetzt selbst von Johnnys lauter, markanter Darstellung des Trump:  

Freitag, 12. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!