Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Justin Bieber: Heißes Knutschfoto auf Instagram

Der Sänger postet ein sexy Foto von sich und Hailey Baldwin auf seinem Instagram-Profil.

Ja, was denn jetzt? Erst gab es Gerüchte, dass Justin Bieber seiner Ex Selena Gomez wieder näher gekommen sei, dann suchte er eine schöne Fremde auf Instagram und zu guter Letzt sollte er noch eine Romanze mit Kourtney Kardashian haben. Jetzt sind diese Spekulationen scheinbar passé. Denn nun veröffentlichte Justin Bieber heiße Fotos mit Hailey Baldwin.

Angeblich sollen Justin Bieber und Hailey Baldwin nur gute Freunde sein, doch bei diesen Bildern glaubt man das wirklich nicht mehr. Da sieht es eher so aus, als hätte es zwischen dem Model und dem Sänger so richtig gefunkt.

>> Höre Justin Bieber im ENERGY HITS Webradio

Laut dem Klatschportal »Hollywood Life« wollte die schöne Nichte von Alec Baldwin Justin in einem gemeinsamen Urlaub nur das Techtelmechtel mit Kourtney Kardashian ausreden. Und offenbar konnte sie mit den richtigen Argumenten punkten. Wir sind gespannt, ob den heißen Bildern bald noch mehr folgt...

Montag, 04. Januar 2016, nl

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!