Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Justin Bieber trennt sich von Selena-Tattoo

Hailey Baldwin soll eifersüchtig auf das Tattoo der Verflossenen sein

Hailey soll Justin dazu aufgefordert haben, das Tattoo am Unterarm, welches er vor einigen Jahren als Liebesbeweis zu seiner Ex-Freundin Selena Gomez hat stechen lassen, entfernen zu lassen.

Deswegen versucht sie ihren Freund davon zu überzeugen, es entfernen zu lassen. Sind die beiden also jetzt ein Paar? 

>> Destiny's Child endlich wiedervereint!

Seit Monaten sieht man die zwei eng verschlungen auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts und fragt sich: Läuft da jetzt was oder nicht? Den Valentinstag sollen die beiden laut »Celebdirtylaundry« schließlich auch schon miteinader verbracht haben.

>> Justin Bieber hörst du im ENERGY HITS Webradio

Die Baldwin-Tochter und der »Sorry«-Sänger dementieren zwar eine Liaison und sagen, dass sie »nur« Freunde seien, aber so hat ja bekanntlich damals auch die Story zwischen Selena und Justin angefangen. Egal was da jetzt zwischen den beiden läuft oder eben auch nicht läuft, uns kann es doch eigentlich egal sein. Anscheinend genießen die Zwei ihre Zeit einfach miteinander und fühlen sich wohl. Ob jetzt nun mit Tattoo der Ex am Unterarm oder eben ohne.

Langweilig wird es dem Bieber mit seinen Mädels auf jeden Fall sicherlich nicht.  

Montag, 22. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!