Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind kein Paar

Einer der es wissen muss, hat sich jetzt geäußert!

Da hat die Gerüchteküche wohl viel zu heiß gekocht. An der angeblichen Beziehung zwischen Sänger Justin Bieber und Schauspieler-Tochter Hailey Baldwin scheint nichts dran zu sein!

>> Justin Bieber hörst du im ENERGY HITS Webradio

Hailey Baldwin und Justin Bieber sind offenbar doch kein Paar. Gegenüber »TMZ« äußerte sich Stephen Baldwin, der Vater von Hailey zu der Angelegenheit. Auf die Frage, ob er seinen Segen zu der Beziehung gegeben habe, antwortete er: »Absolut. Aber es gibt keinen Stempel, die beiden sind nur Freunde.« Freunde mit gewissen Vorzügen vielleicht? Denn die harmonischen Bilder der beiden von Silvester sprachen noch eine ganz andere Sprache.

>> ENERGY präsentiert: Justin Bieber

Schauspieler Stephen Baldwin scheint aber sehr angetan von Justin zu sein: »Mr. Bieber ist ein wundervoller junger Mann, unglaublich talentiert, vor dem noch viel mehr Erfolg liegt«, führte er weiter aus. Vielleicht lassen Biebs und Hailey die ganze Geschichte einfach nur ruhiger angehen, wir halten dich auf dem Laufenden!

Montag, 18. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!