Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Kanye West bald als IKEA-Designer?

Können wir uns bald das »Kanye-Billy«-Regal in unsere Wohnzimmer stellen?!

Das Kanye neben seiner Musik noch weitere Hobbys und Pläne hat, ist längst bekannt. Neben Mode, Schuhen und Präsidentschaftskandidaturen sieht es momentan sogar danach aus, als würde er bald Möbel für IKEA designen.

Kanye wurde im Hauptsitz der schwedischen Möbelkette in Älmhult gesehen und seine Anwesenheit wurde ebenfalls vom Sprecher Jacob Holmström gegenüber der schwedischen Zeitung »Aftonbladet« bestätigt. Über die Gründe seiner Anwesenheit konnte aber bislang noch nichts bestätigt werden.

>> Kaynes bestes Talent hörst du im ENERGY RAP US Webradio

Kanye selbst twitterte, dass der Besuch in der Hauptzentrale des Möbelhauses super inspirierend war und ihm direkt jede Menge Möglichkeiten durch den Kopf schossen. Entwirft er also bald schon selbst Möbel für das schwedische Möbelhaus? Wundern würde das wohl keinen mehr, schließlich ist er ein absolutes Multitalent. Und mal ehrlich, so ein »Kanye-Poäng«-Stuhl oder ein »Pax«-Systemschrank by Kanye hat doch was. Hauptsache, es fehlen keine Schrauben... 

Donnerstag, 10. März 2016, jb

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!