Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Kanye West bald bei Pizza Hut?!

Was wäre ein Tag ohne News von unserem Liebling Kanye West?

Und täglich grüßt das Murmeltier... Pizza Hut hat sich bei Twitter jetzt großzügig dazu bereit erklärt, Kanye, der aktuell 53 Millionen Dollar Schulden haben soll und öffentlich um Geld bettelt, einzustellen. Es handelt sich hierbei natürlich nur um einen PR-Gag. Lustig ist es trotzdem.

>> Kanye West, der alte Schnorrer

Kanye, der in den letzten Wochen vermehrt Schlagzeilen von sich gemacht hat, ist mal wieder mit aktuellen Neuigkeiten in den News. Dieses Mal kommen die Updates aber nicht von Mister Größenwahn himself, sondern von dem britischen Untenehmen Pizza Hut.

Die sind nämlich auf den Bettel-Zug von Herrn West aufgesprungen und haben ihm über Twitter großzügigerweise ein Jobangebot gemacht. Also, eigentlich nicht wirklich... Sie weisen eher darauf hin, dass sein Lebenslauf (natürlich gefaked) nicht ihrem Standard entspricht. Nice one Pizza Hut, nice one!

>> Kanye West und Rihanna hörst du auch im ENERGY HITS Webradio

Vielleicht holt es den Präsidenschaftskandidaten 2020 auch mal etwas auf den Boden der Tatsachen zurück. Dann wiederum ist festzuhalten, dass es sich hier um Kanye West handelt, also sollten die Chancen für eine Besinnung relativ schlecht stehen. 

 

Mittwoch, 24. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!