Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Kanye West: Die CD ist tot!

Es wird keine physischen CD's von Kanye mehr geben

Kanye West hat mal wieder das Bedürfnis sich der Welt mitzuteilen. Kaum ein Tag vergeht, ohne eine weitere »geniale« Idee von ihm. Diesmal geht es darum, dass es bald keine CD's mehr geben wird... von ihm!

>> Hör die neusten Tracks an mit Musik im  ENERGY RAP US Webradio

Streaming ist die Zukunft, zumindest was die Songs von Kanye West betrifft. Das verkündete der Rapper jetzt auf Twitter. Bereits sein sechstes Studioalbum »Yeezus« kam 2013 in einer transparenten Hülle mit rotem Aufkleber und einer unbedruckten CD daher. Die CD ist tot, so Kanye.

>> Kim Kardashian splitternackt

Der Ehemann von Kim Kardashian scheint es wirklich Erst zu meinen und seine Idee in die Tat umzusetzen. Sein neustestes Album »The Life Of Pablo« ist bereits nicht mehr in den Plattenläden zu finden. Es bleibt abzuwarten, ob andere Künstler sich seiner Meinung anschließen oder nicht. 

Mittwoch, 09. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!