Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Katy Perry und Orlando Bloom ein Liebespaar?

Gemeinsamer Ausflug mit Orlandos Söhnchen Flynn

Schon wieder ein gemeinsamer Ausflug. Die Gerüchte um Sängerin Katy Perry und den Schauspieler Orlando Bloom verdichten sich seit den Golden Globes zunehmend.

Sind Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) wirklich ein Liebespaar? Zwar sind die beiden schon länger befreundet, allerdings werfen die aktuellen Bilder, die zurzeit im Netz kursieren diese Frage auf. Die Anzeichen bezüglich einer angeblichen Beziehung der beiden verdichten sich immer mehr, statt abzureißen. Angeblich ist es kein Geheimnis mehr, dass beide sich »sehr mögen« und gerne Zeit miteinander verbringen, so ein Insider gegenüber dem »People«-Magazin.

>> Katy Perry nackt für »Moschino«-Kollektion 

Seit ihrem Flirt inklusive gemeinsamen Abgang bei der »Weinstein Co. Aftershowparty« nach den Golden Globes, dem gemeinschaftlichen Besuch einer Fashion-Show sowie dem Theaterstück »The Absolute Brightness of Leonard Pekley«, tuschelt ganz Hollywood. Zuletzt wurden die beiden zusammen mit Blooms Sohnemann Flynn (5), der aus der Ehe mit dem Model Miranda Kerr stammt, im Auto gesichtet. Dabei leistete Katy Perry dem Kleinen auf dem Rücksitz des Wagens Gesellschaft. Gemeinsam besuchten alle drei die Kindergeburtstagsparty von Exton Elias Downey (4), dem Spross von Robert Downey Jr.. Natürlich wäre es auch möglich, dass die zwei sich einfach nur gut verstehen und als Freunde das Haus von Robert Downey Jr. aufsuchten. Auch ein gemeinsames Projekt wäre möglich, wohl aber doch eher unwahrscheinlich.

>> Passend zu den Liebes-News, gibt es Musik für alle Verliebten im ENERGY ROMANTIC Webradio

Nach dem ewigen Hin und Her mit Katy Perry’s On/Off-Freund, dem amerikanischen Singer/Songwriter John Mayer (38) wäre ihr eine stabile Partnerschaft zu wünschen. Optisch dürfte Orlando Bloom auch in ihr Beuteschema passen, gemessen am Aussehen ihres Ex-Partners. Wir dürfen gespannt sein, was in nächster Zeit passiert: Ob die beiden ihre Liebe offiziell machen, das Ganze schneller vorbei ist als es begonnen hat oder der Schein einfach nur trügt und die beiden eigentlich gar kein Liebespaar sind, sondern einfach nur »gute Freunde«. 

Mittwoch, 10. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!