Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Kylie Minogue mit Toyboy verlobt

Boyfriend bestätigt Verlobung

Die Gerüchte scheinen tatsächlich zu stimmen. Kylie Minogue wurde zuletzt mit einem auffällig funkelnden Diamantring am Finger gesichtet. Jetzt soll ihr Freund, Joshua Sasse, die Verlobung am Mittwoch, 17. Februar, bei der »NME«-Aftershowparty in London bestätigt haben.

Joshua ist 19 Jahre jünger als die »I Shoud Be So Lucky«-Interpretin. Die beiden sind seit vergangenen September ein Paar. Sie lernten sich beim Dreh seiner Serie »Galavant« kennen, in der die 47-Jährige einen Gastauftritt hatte. 

>> Iggy Azalea ist verlobt!

Danach ging alles scheinbar sehr schnell. Joshua soll ihr bereits an Weihnachten den Antrag gemacht haben. Auf der Party am vergangenen Mittwoch soll er sie dann immer wieder ganz stolz als seine »Verlobte« betitelt haben. Im selben Atemzug witzelte er, dass er mit Kylie an seiner Seite nun auf jede Party komme. Ein Insider erzählte gegenüber »The Sun«, Kylie sei an diesem Abend wortkarg gewesen, aber Josh habe keine Lust daraus ein Geheimnis zu machen.

>> Love is in the air mit Musik im ENERGY ROMANTIC Webradio

Im Interview mit »BBC Radio 4« schwärmte Kylie kürzlich, der britische Schauspieler sei die Liebe ihres Lebens. Dann drücken wir Kylie mal die Daumen, dass es diesmal klappt mit der »Liebe des Lebens«. 

Freitag, 19. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!