Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Leonard und Penny wieder ein Paar?

Sind die »The Big Bang Theory«-Stars Kaley Cuoco und Johnny Galecki auch im echten Leben wieder zusammen?!

Erst im September trennte sich die »Penny«-Darstellerin von ihrem Noch-Ehemann Ryan Sweeting. Jetzt sorgten Kaley Cuoco und ihr TBBT-Kollege Johnny Galecki wieder für ordentlich Gesprächsstoff über eine neue Beziehung.

Die zwei Schauspielkollegen lernten sich am Set zu TBBT kennen und waren bereits zwei Jahre lang ein Paar. Auch in der Serie haben sich beide als Penny und Leonard bereits das Ja-Wort gegeben. Und nun soll es auch im echten Leben wieder funken. Spekulationen warfen vor allem die kürzlich auf Instagram geposteten Bilder beider Stars auf.

>> Pure Romantik auch im ENERGY LOVE Webradio

Auf den diesjährigen »People’s Choice Awards« postete Kaley ein Bild der Beiden, auf denen sie wieder einen überaus vertrauten Eindruck machten. Auch wenn sie in der Bildunterschrift mit den recht widersprüchlichen Hashtags #mydate und #notdating kein eindeutiges Statement abgab, berichten Insider, dass die 30-Jährige sich wieder zu ihrem Ex hingezogen fühlt. Dazu kommt ein Bild von Johnny Galecki, auf dem er verschwommen seinen Neujahrskuss mit einer Blondine präsentiert, bei der es sich problemlos um seine Ex-Freundin handeln könnte.

Donnerstag, 07. Januar 2016, jb

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!