Am 25. August startet das Regie-Debüt »What A Man« von Matthias Schweighöfer in den Kinos. Das Multitalent spielt darin nicht nur die Hauptrolle, er führte auch Regie und ist Co-Autor der Komödie. Nun hat der Schauspieler auf seiner Facebook-Seite seinen Fans ein besonderes Versprechen gemacht. In einem selbstgedrehten Video sitzt Matthias in dem Garten seines Hauses, einem umgebauten Bauernhof. Der Vater einer kleinen Tochter sei »verdammt nochmal richtig aufgeregt« vor dem Filmstart, sagt er über sich selber.
>> ZUM THEMA: Matthias ist »What A Man«
»Wenn wir das schaffen, am ersten Wochenende 500.000 Zuschauer zu kriegen, oder 400.000, dann renne icke mit 'nem Schlübber durch's Brandenburger Tor. Hab ich mir jetzt so überlegt«, posaunte der 30-Jährige in seiner gewohnt witzigen Art heraus.
Und diese Überlegung freut seine Fans sicherlich. Geschickter Ansporn an alle Matthias-Schweighöfer-Anhänger, auch wirklich am ersten Startwochenende die Kinosäle zu stürmen. Dann heißt es vielleicht schon in ein paar Wochen: Matthias Schweighöfer lief nur im »Schlübber« bekleidet durch das Brandenburger Tor in Berlin!
Schau dir hier den Trailer zu »What A Man« an: