Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Verlobung offiziell?

Die beiden scheinen stark in Richtung Hochzeit zu steuern

Läuten bei Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus etwa bald die Hochzeitsglocken? Die Indizien dafür vermehren sich jedenfalls, alle Infos bekommst du hier.

In den letzten Wochen gab es wohl bei keinem vermeintlichen Pärchen mehr Hin und Her als bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Beim Jahreswechsel wurde bekannt, dass die beiden wieder ein Paar seien, es folgten Verlobungsgerüchte und anschließend natürlich auch Spekulationen über ein erneutes Aus der Beziehung. Doch nun scheint Klarheit in die Sache zu kommen, und die klingt wirklich positiv.

>> Miley Cyrus hörst du im ENERGY HITS Webradio

Offenbar hat der »Tribute von Panem«-Darsteller seine Familie und Freunde über die erneute Verlobung bereits informiert. »Miley und Liam sind zu 100 Prozent wieder zusammen. Er hat seinen Freunden erzählt, dass er wieder verlobt ist«, zitiert »Us Weekly« einen Insider. Auch »People« berichtet darüber: »Miley möchte heiraten. Seine Familie war in der Vergangenheit nicht so begeistert über die Hochzeitspläne, aber sie haben Miley jetzt viel besser kennengelernt, als sie vor einigen Wochen mit ihnen Zeit in Australien verbrachte. Alle scheinen sich zu freuen, dass sie wieder zusammen sind.«

>> Video: Miley Cyrus - »BB Talk«

So einen Rückhalt hatten die beiden aus dem Kreise der Familie bislang nicht genossen, ist das jetzt endgültig der Grundstein für eine Hochzeit? Warten wir es ab, jedenfalls sollen die beiden Turteltauben bereits wieder zusammengezogen sein. Ausgang der Never-Ending-Story offen...

Montag, 25. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!