Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Miley und Liam: Liebescomeback?

Die beiden könnten schon seit Herbst 2015 wieder anbandeln

Miley Cyrus und Liam Hemsworth könnten eventuell bald ihr Liebescomeback bestätigen. Der engere Kontakt sei nicht erst seit gestern der Fall, so die Gerüchteküche. Was ist dran an der Geschichte?

>> Miley Cyrus hörst du im ENERGY HITS Webradio

Offenbar kommt die Versöhnung von Pop-Göre Miley Cyrus und ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth gar nicht so überraschend. Wie »TMZ« berichtet, haben Miley und Liam bereits seit Herbst 2015 wieder verstärkten Kontakt. Wie angebliche Quellen aus ihrem »engeren Umkreis« berichten, seien sie in ihrer Beziehung schon »weit über ein freundschaftliches Verhältnis hinaus«. Die 23-Jährige und der zwei Jahre ältere Schauspieler waren etwas über ein Jahr verlobt, als sie sich 2013 trennten. Gibt’s jetzt das Comeback?

>> Video: Miley Cyrus - »BB Talk«

Glaubt man »E! Online«, dann habe Miley nichts gegen eine endgültige Versöhnung, denn sie sei offenbar nie ganz über ihren Ex hinweggekommen. Eine offizielle Bestätigung von Seiten des ehemaligen Vorzeigepaares steht noch aus, doch vielleicht kommt die ja schneller als man gucken kann. Wir warten ab!

Mittwoch, 06. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!