Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Nackedei Justin Bieber auf »Clash«-Magazin

Die Tattoos des »BRIT Award«-Gewinners müssen ja zur Geltung kommen

Kein neuer Anblick, aber für die Frauen immer wieder schön. Justin Bieber hat sich für das Cover der 100. Ausgabe des »Clash«-Magazin komplett ausgezogen.

>> Justin Bieber hörst du im ENERGY HITS Webradio

Justin Bieber verdeckt ausnahmsweise seine blonden Haare mal mit einem Hut. Außerdem trägt er eine lange Kette um den Hals. Das war es dann aber auch schon mit der »Bekleidung«, denn für das britische »Clash«-Magazin zeigt sich Biebs völlig nackt. Für die 100. Ausgabe der Musik-, Film- und Fashionzeitschrift ließ der 21-Jährige mal wieder die Hüllen fallen. Irgendwie müssen seine schicken Oberarmtattoos ja auch ins rechte Licht gerückt werden.

>> ENERGY präsentiert: Justin Bieber

Im Interview mit dem Magazin spricht der frisch gebackene »BRIT Award«-Sieger übrigens auch über die Schwierigkeiten seines Ruhms. »Es ist schwierig, neue Freundschaften einzugehen. Man weiß nie, welche Absicht der Leute dahinter steckt. Ich darf mich glücklich schätzen, dass die guten Leute, die ich auf dem Weg gefunden habe, auch weiter an meiner Seite geblieben sind.« Selena Gomez zählt dann wohl nicht zu den Guten, oder?!

Donnerstag, 25. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!