Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Ne-Yo ist wieder Papa geworden

Nachwuchs im Hause Smith: Ein Baby für Ne-Yo und seine Frau

Gerade erst im Februar diesen Jahres gaben sich Ne-Yo und Crystal Renay Smith das Jawort. Nun wurde die Liebe des Paares durch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes gekrönt. Der Kleine trägt den Namen »Prince Shaffer Chimere Smith Jr«.

>> Ne-Yo hörst du im ENERGY R'N'B Webradio

Die Geburt verlief allerdings alles andere als entspannt. »Es war die beängstigendste Geburt überhaupt, die aufgrund von Komplikationen mit einem Notfall-Kaiserschnitt endete«, so die frischgebackene Mutter über Instagram. Doch mithilfe ihres Arztes und ihres super Ehemanns habe sie diese schweren Stunden durchgestanden und ist jetzt dafür umso glücklicher.

>> Babynews bei »Maroon 5«-Sänger Adam Levine

Für den dreifachen Grammy-Gewinner Ne-Yo, der mit bürgerlichem Namen Shaffer Chimere Smith heißt, ist es bereits das dritte Kind. Aus einer früheren Beziehung zur Schauspielerin Monyetta Shaw, hat er bereits zwei kleine Kids.

Donnerstag, 17. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!