Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Zayn Malik: Adele soll ihm helfen

Der Popstar unterstützt den Sänger im Kampf gegen Panikattacken

»Ich habe Angstattacken, jedes Mal Panik auf der Bühne, mein Herz fühlt sich an, als würde es explodieren!« - Zayn Malik offenbarte vor kurzem dem »Q Magazine«, wie es ihm geht. Jetzt bekommt er Beistand von Adele.

>> Zayn & Adele hörst du im ENERGY HITS Webradio

Ein Insider verriet der »Sunday Mirror«, dass Zayns Management alles gebe, um ihrem Schützling zu helfen, da das einen riesigen Einfluss auf seine Karriere habe. Daher stünden sie in Kontakt mit Adeles Manager: »Adele hatte selbst viel Hilfe wegen ihrer Panikattacken und ihres Lampenfiebers - und schaut sie euch jetzt an.«

>> Gigi Hadid & Zayn Malik: Liebes-Comeback

Sein letztes Konzert in London musste Zayn Malik aufgrund von seinen Angstattacken absagen. Auf Instagram entschuldigte er sich mit rührenden Worten bei seinen Fans. Auch Freundin Gigi Hadid tröstete ihren Liebsten per Tweet.

Mittwoch, 22. Juni 2016, jm

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!