Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

»One Direction«-Mitglied mit Cheryl Cole liiert!

Liam Payne und Cheryl Cole sind ein Paar

Liebe mit zehn Jahren Altersunterschied - aber was sind schon zehn Jahre in Hollywood? Was läuft da zwischen dem »One Direction«-Mitglied Liam Payne (22) und »Girls Aloud«-Sängerin Cheryl Cole (32)? Sind die beiden etwa ein Paar? Darauf deutet zumindest ein Kuschel-Selfie.

Das »One Direction«-Mitglied und Cheryl Cole, die mittlerweile eigentlich Fernandez-Versuni heißt, lernten sich vor fünf Jahren kennen. Damals saß sie in der »X Factor«-Jury und er wollte unbedingt in die Band. Ein paar Jahre später sind die beiden ein Paar. Der Funke sei jedoch erst vor ein paar Monaten übergesprungen, beim Auftritt der Band im »X Factor«-Finale 2015: »Sie haben sich immer gut verstanden, weil sie beide aus dem Norden kommen und viele gemeinsame Interessen haben...«, so ein Insider.

>> Kuschel dich an deinen Partner mit dem ENERGY ROMANTIC Webradio

Nach der Trennung von seiner Jugendliebe Sophia Smith im Oktober, schien Liam am Boden zerstört. Und auch Cheryl ist frisch getrennt von ihrem zweiten Ehemann (die Ehe hielt ein Jahr). Da haben sich wohl zwei gegenseitig über ihren Schmerz hinweg getröstet. Scheint zumindest so!

>> Harry Styles stinkt

Liam postete ein Foto von sich Oberkörper frei im Bett und im Arm hat er keine geringere als die zehn Jahre ältere Schönheit. Seine Freunde wissen auch bereits Bescheid: Liam ist sehr sehr verliebt! Angeblich soll es sogar schon Pärchen-Tattoos geben... Mal sehen wie lange diese »junge« Liebe hält. 

Dienstag, 01. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!