Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Paul Janke tanzt sich warm

Der Ex-Bachelor legte mit seiner Partnerin Ekaterina Leonova eine heiße Sohle auf's Parkett

 nBald hat das Warten ein Ende. »Let’s Dance« geht im Frühjahr dieses Jahres in die bereits sechste Runde: In neun Liveshows wagen sich zehn Prominente auf das Tanzparkett. Mit dabei sind unter anderem Kult-Moderatorin Marijke Amado, Schauspielerin Sila Sahin oder Moderator Jürgen Milski.

>> ZUM THEMA: »Let's Dance 2013« - Das sind die Kandidaten

Auch Ex-Bachelor Paul Janke stellt sich der Herausforderung und will beweisen, dass er die Hüften nicht nur im heimischen Schlafzimmer kreisen lassen kann. Um von der Jury um Profitänzerin Motsi Mabuse, Wertungsrichter Joachim Llambi und Modelcoach Jorge Gonzalez möglichst hohe Noten einzuheimsen, hat der Hamburger nun erstmals an seinen rhytmischen Fähigkeiten gefeilt.

>> ZUM THEMA: Jorge Gonzalez bei »Let's Dance 2013«

Unter Anleitung seiner Mentorin und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova absolvierte der 31-Jährige eine erste Trainingssession. Und glaubt man den Schnappschüssen der Übungseinheit, scheint zumindest schon einmal die Chemie zwischen Paul und der bildhübschen Russin zu stimmen. Aber ob das reichen wird, um bei »Let's Dance« ganz oben auf dem Treppchen zu landen?


Klick dich oben in der Galerie durch die Bilder von Paul und Ekaterina


 

Donnerstag, 28. März 2013, nsh

Empfehlung der Redaktion

Meistgelesen
Newsletter
Like us!

ENERGY APP DOWNLOAD

iOS Download
Download iOS
Android Download
Download Android
Für andere Handys
hier lang!

Nein, danke [x]