Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 11 weiteren Streams im Online Radio

Rihanna an der dicken Knarre

Erste Szenenbilder aus »Battleship« zeigen die Sängerin in ihrer ersten großen Kinorolle

Nicht nur auf den Bühnen der Welt macht Rihanna eine gute Figur, auch auf der großen Leinwand zeigt sich die Schönheit aus Barbados von ihrer besten Seite. Die 23-Jährige stand dieses Jahr für ihren ersten großen Hollywood-Film vor der Kamera. Sie spielt die Waffenexpertin Lt. Raikes und bekommt es natürlich mit der ein oder anderen Waffe zu tun, wie auch die ersten Szenenbilder der Pop-Ikone verraten.

Die Story des neuen Streifens ist eigentlich recht simpel: Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), die Tochter seines Admirals (Liam Neeson). Ein Problem, bei dem ihm auch sein älterer Bruder Stone (Alexander Skarsgård), Kommandeur der USS Samson, nicht helfen kann. Alex bleibt allerdings wenig Zeit, über sein Schicksal nachzugrübeln, denn bei einem internationalen Seemanöver im Pazifik gerät seine Einheit in eine Situation, auf die sie auch die beste Militärschule nicht vorbereiten konnte: Mitten auf dem Ozean wird die Flotte von den gigantischen Kampfmaschinen einer außerirdischen Macht angegriffen.

Deutsche Fans können Rihannas erste Kinorolle ab dem 26. April 2012 auf der großen Leinwand bewundern. Bis dahin müssen wir uns leider mit wenigen Bildern aus dem Film begnügen.


Klick dich oben durch die ersten Szenenbilder mit Rihanna


Schau dir hier den Trailer zu »Battleship« an (leider ohne Rihanna):  


Battleship

 

Dienstag, 20. Dezember 2011, mf
Zurück
Meistgelesen
Werbung
ENERGY Newsletter abonnieren
Follow us ...