So hot: Rihanna beim Super Bowl

08.02.10
Rihanna zeigt sich im sexy Outfit beim größten Sportereignis in den USA

Heißer geht's kaum: Rihanna hat in der vergangenen Woche beim Super Bowl in Amerika eine sexy Show abgeliefert. Beim größten Sportereignis in den USA waren nicht nur die durchtrainierten Football Spieler eine Augenweide.

Denn Rihanna begeisterte schon drei Tage vor dem Event Fans am South Beach in Miami (Florida) mit ihrer Performance. Bei der "Pepsi Super Bowl Fan Jam", der Konzertserie zum Super Bowl, heizte sie ihrem Publikum kräftig ein. Mit blonder Riesentolle und einem asymmetrischen Anzug zeigte sie vor allem eins: Viel Haut und ein sexy Dekolleté. Na ja, nicht ganz, aber zumindest eine Hälfte...und die war wirklich hot!

Auch Timbaland rockte die Bühne. Aber mit seinen Kopfhörern und seinem Schlabberlook konnte er in Sachen sexy Outfit nicht mit dem R'n'B-Star aus Barbados mithalten. 

Der Super Bowl ist das Finale der US-amerikanischen Football Profiliga National Football League (NFL). Meist am ersten Sonntag im Februar findet jährlich das Mega-Event statt. Zusätzlich sind auch neben den sportlichen Ereignissen zahlreiche Festivitäten, zum Beispiel der "Pepsi Super Bowl Fan Jam", bei der verschiedene Künstler performen.

Neuen MyENERGY Kommentar schreiben

  • Team_Rob

    sowas von... hot, hot, hot

    08-02-10 17:32

  • HSV-Fan

    rihanna ist echt heiß...

    08-02-10 16:16

Neuen MyENERGY Kommentar schreiben

Du musst dich bei MyENERGY anmelden , um deinen Kommentar schreiben zu können.

Noch keinen Account? Dann kannst Du hier einen neuen MyENERGY-Account erstellen.

ENERGY Webradios

Meistgelesen

Werbung

LAUT GEGEN NAZIS

Follow us ...

ENERGY Playlist

ENERGY Daily Charts

ENERGY Daily Charts - Schnellklicker schnappen sich jetzt 2 Downloads for free!

Neuen MyENERGY Kommentar schreiben

EURO HOT 30