Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Taylor Swift ist wieder verliebt!

Die Pop-Prinzessin hat sich »Thor«-Schnuckel Tom Hiddleston geangelt

... und Ex-Lover Calvin Harris is »not amused«. Er hat Taylor und ihre Familie direkt auf jeglichen Social Media-Kanälen entfolgt und scheint das Techtelmechtel gar nicht cool zu finden.

>> Taylor hörst du auch im ENERGY HITS Webradio

Vor wenigen Tagen sorgte das Liebes-Aus von Taylor Swift und Calvin Harris für jede Menge Schlagzeilen. Sie hätte schon die Hochzeitsglocken gehört, er aber noch nicht sesshaft werden wollen. Details, die von den beiden Superstars zwar nie dementiert, aber auch nicht bestätigt wurden und angesichts brandaktueller Fotos wenig glaubwürdig erscheinen. Denn: Die Sängerin wurde bereits mit einem neuen Mann abgelichtet. Und dass der nur ein Freund ist, glaubt ihr nach der Veröffentlichung dieser Fotos nun wirklich niemand. 

>> Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt

Es wird noch besser: Der junge Herr, der Taylor den Kopf verdreht hat, ist kein Unbekannter, sondern ebenfalls dick im Geschäft. Vielleicht kennst du den britischen Schauspieler Tom Hiddleston auch als »Loki« aus den Thor-Verfilmungen bzw. The Avengers. Oder aber von Aufnahmen der diesjährigen Met Gala. Da hat er - wir erinnern uns - eine heiße Sohle mit der 26-Jährigen auf's Parkett gelegt. Dienstagnachmittag wurden die beiden nun erstmals frisch verliebt am Strand nahe ihrer Villa auf Rhode Island gesichtet. Wir würden sagen: Da stimmt die Chemie!

Donnerstag, 16. Juni 2016,

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!