Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Sogar die Konkurrenz will Leo siegen sehen!

Eddie Redmayne glaubt, dass Leonardo DiCaprio den Oscar gewinnt

Leonardo DiCaprio ist in diesem Jahr bei den Oscars der große Favorit auf die Trophäe des besten Hauptdarstellers. Selbst Eddie Redmayne wünscht sich Leo als Sieger - hoffentlich gibt’s keine bitterböse Überraschung.

Es ist DIE Frage vor den Oscars: Wird Leonardo DiCaprio endlich einen Oscar als bester Hauptdarsteller gewinnen? Bei den »Golden Globes« und den »BAFTA« Awards sahnte er mit »The Revenant« schon ab, es sieht also sehr danach aus, dass es mit einem Goldjungen in diesem Jahr klappt. Und jetzt sagt sogar schon sein Konkurrent Eddie Redmayne (»The Danish Girl«), dass Leo gewinnen soll.

>> Oscars 2016: Die Hauptdarsteller im Check

Eddie erklärte: »(Leonardo) wird auf jeden Fall gewinnen und das sollte er auch. Ich bin einfach glücklich, dass ich zur Party eingeladen wurde.« Neben DiCaprio und Redmayne sind noch Bryan Cranston (»Trumbo«), Matt Damon (»Der Marsianer«) und Michael Fassbender (»Steve Jobs«) in der Kategorie des besten Hauptdarstellers nominiert. Die Oscars werden in der Nacht vom 28. auf den 29. Februar live im deutschen Fernsehen übertragen.

Montag, 22. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!