Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Starnews vom 28.10.2010

Promis engagieren sich für rote Nasen, die "Katze" und ihr persönliches Trauma & Pamela besucht die Uni Oxford!

Die neusten News aus der Promi-Welt - besonders aus der in Berlin - bekommst du bei ENERGY Berlin immer um 6:45, 8:15, 10:15, 12:45, 14:15, 16:45 und 19:45 Uhr.

 

PROMIS FÜR ROTE NASEN

 

Für den guten Zweck schwingen sich heute Abend Schauspieler Jürgen Vogel, Moderatorin Sonya Kraus und Schauspielerin Jessica Schwarz am Ku´damm ins Auto. Beim Jaguar Charity Race geht´s um Kohle für die Organisation Rote Nasen e.V. Die lassen professionelle Clowns in Berliner Krankenhäusern auftreten und bringen kranke Kinder wieder zum Lachen. 19:30Uhr geht´s los Ku´damm 106-108 (das ist der neue Flagship Store vom Luxusschlitten Jaguar)

 

 

DIE KATZE UND DER BISSIGE SCHWAN

 

Daniela Katzenberger geht unter die Hühner. Zurzeit arbeitet sie an ihrem ersten eigenen Kalender mit dem Titel „Fremde Federn“. Für das Fotoshooting ging es in den Hühnerstall, aber ein Huhn konnte die Katze dann doch nicht auf den Arm nehmen. Bei vox hat sie erzählt, dass sie Traumatisches mit einem Schwan erlebt hat:  Als Kind hatte ich eine blinde Babysitterin. Mit der war ich in der Schweiz im Urlaub. Dann waren wir an einem See und sie hat zu gesagt, dass ich doch mal die Schwäne füttern soll. Das habe ich gemacht und dann hat mir so ein Schwan in die Hand gebissen. Meine blinde Babysitterin konnte mir nicht helfen, weil sie ja nichts gesehen hat. Die dachte, ich will sie verarschen.

 

 

PAMELA ANDERSON BESUCHT DIE UNI IN OOXFORD!

Ja, die Super-Blondine ist Tatsächlich als Lehrkörper vorbeigekommen…Wobei Lehrkörper in diesem Zusammenhang wirklich bedeutet, dass sie einen Vortrag vor Studenten gehalten hat! Als engagierte PETA-Botschafterin ging es um Tierrechte und Vegetarismus. Sie sagte: „Die wichtigste Sache, über die ich sprechen möchte, ist die Grausamkeit, die damit verbunden ist, Tiere zu schlachten.“

Mittwoch, 27. Oktober 2010, sh
Meistgelesen
Newsletter
Like us!

ENERGY APP DOWNLOAD

iOS Download
Download iOS
Android Download
Download Android
Für andere Handys
hier lang!

Nein, danke [x]