Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Trennung bei Angelina Jolie und Brad Pitt?

Trotz Trennungsgerüchten wurden die beiden gemeinsam gesichtet

Es ist das heißeste Gerücht, das derzeit in Hollywood kursiert. Hat sich das Traumpaar Brangelina etwa tatsächlich getrennt? Zwar, oder gerade deswegen, wurden die beiden heute gemeinsam mit einer ihrer Töchter in London beim Spazieren gesichtet.

Die Tuscheleien reißen nicht ab. In London wirkten die beiden jetzt äußerst angespannt. Etwa, weil sie nicht mehr glücklich in ihrer Ehe sind? Oder sind es »nur« die Strapazen denen sie aktuell ausgesetzt werden? Auf den aktuellen Bildern trägt Angie eine dunkle Sonnenbrille, blickt die ganze Zeit auf den Boden und hält die leibliche Tochter Vivienne fest an der Hand. Brad läuft hinter seinen Frauen her und wirkt dabei ziemlich zermürbt. 

>> Selena Gomez: Instagram-Göttin!

Angeblich soll Angelina vor Wut wortwörtlich toben! Widerfährt ihr etwa das gleiche Schicksal wie Brads erster Ehefrau Jennifer Aniston? Angelina soll bereits ihre Nanny entlassen haben, weil sich diese mehr für ihren Mann interessiert, als für die gemeinsamen Kids. Angie sei daraufhin so ausgetickt, dass ihr Mann laut »Radar Online« ausgezogen ist und sich ein Apartment in London genommen hat. Dort finden zur Zeit die Drehabeiten zu seinem neuen Film »Five Seconds Of Silence« statt.

>> Ist Brad etwa neu verliebt? Musik gibt's im ENERGY LOVE Webradio

Zusätzlich habe Brad ein Auge auf Filmkollegin Marion Cotillard geworfen und flirte mit dieser heftig am Set. »Er verbringt viel Zeit mit ihr und spricht auch ständig zu Hause über sie (...)«, so ein Insider gegenüber der amerikanischen »InTouch«. Angelina soll grundsätzlich krankhaft eifersüchtig sein. Hoffen wir, dass das alles nur Spekulationen sind. Sollten sich die Trennungsgerüchte allerdings bestätigen, wäre das vor allem für die sechs Kinder der beiden sehr traurig. 

Dienstag, 15. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!