Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Verlobt?! The Weekend und Bella Hadid in Love

Liebesnews: The Weeknd soll seiner Modelfreundin einen Antrag gemacht haben

Verliebt, getrennt, doch noch zusammen, verlobt...?!? Und das alles innerhalb eines Jahres! Sind sie es oder sind sie es nicht? Bella Hadid und Sänger The Weeknd sollen verlobt sein. Darauf deutet zumindest ein auffälliger Ring...

Die kleine Schwester von Model Gigi Hadid (20), Bella und ihr Freund der R'n'B-Musiker The Weeknd sind bald seit einem Jahr ein Liebespaar. Um genau zu sein seit April 2015. Nachdem im Dezember plötzlich Trennungsgerüchte die Runde machten, zeigten sich die beiden anlässlich des 26. Geburtstags von The Weeknd turtelnd im BOA Steakhouse in Los Angeles, wo sie seinen Ehrentag vom 16. Februar nachfeierten. 

>> Gigi Hadid im sexy Latex-Catsuit

Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Abel Makronen Tesfaye heißt, soll der hübschen 19-Jährigen einem Antrag gemacht haben.

>> Von der Liebe träumen mit Musik im ENERGY R'N'B Webradio

Zumindest sichteten Paparazzi einen schicken funkelnden Ring an Bellas linker Hand, nachdem die beiden das Restaurant verließen. Ebenfalls wurde sie kurz darauf mit dem selben Klunker erneut in London gesichtet. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. 

Mittwoch, 24. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!