Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Wie sieht denn Kim Kardashian aus?!

Der Reality-Star erntet heftigen Shitstorm

Fans von It-Girl Kim Kardashian sind schockiert angesichts neuer Fotos. Stein des Anstoßes: Das Gesicht von Kim sieht deutlich verändert aus. Es hagelt Kritik!

Das war bestimmt nicht so geplant. Kourtney Kardashian postete auf ihrem Instagram-Profil drei Bilder, auf denen auch Kim Kardashian zu sehen ist. Und die Frau von Kanye West sieht im Gesicht völlig anders aus. Es ist das erste Bild der 35-Jährigen nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Dezember 2015. Doch ihr verändertes Gesicht haben die treuen Fans des Kardashian-Clans sofort bemerkt.

>> Tracklist für »Swish« ist da!


Und die vermeintlichen Eingriffe werden von den Followern mit teilweise vernichtenden Kommentaren begleitet. »Kim ist eine der schönsten und sexiesten Frauen der Welt, doch sie muss ihre Sucht nach plastischen Eingriffen stoppen, weil sie langsam aussieht wie Michael Jackson« und »Kim sieht nicht mehr echt aus, sie sieht aus wie eine aufblasbare Sexpuppe« sind da nur zwei der zahlreichen negativen Kommentare.

>> Kim Kardashian: Mit »Kimojis« Apple-Store lahm gelegt


Ob Kim Kardashian die Kritik stört? Wir glauben eher nicht, denn in der Reality-Show »Keeping Up With The Kardashians« steht sie offen zu kosmetischen Eingriffen und Botox. Erst letztens ließ sie sich bei einem schmerzhaften »Vampire-Facelift« filmen.

Dienstag, 26. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!