Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Zac Efron verschenkt Smartphone an Fan

Zac Efron macht einen Fan sehr glücklich

Zac Efron ist zurzeit mit seinem neuen Kinofilm »Dirty Grandpa« wieder in aller Munde und bezirzt die Mädels und Frauen mit seinem heißen Körper, den er für die Neuauflage von »Baywatch« gerade in absolute Topform bringt. Aber auch seine männlichen Fans sind begeistert von dem ehemaligen »Highschool Musical«-Star. Besonders einer durfte sich jetzt sehr über ein persönliches und spontanes Geschenk des Schauspielers freuen!

>> Tanze vor Glück mit Musik im ENERGY Pop Webradio

Ein extrem aufgeregter Fan wollte eigentlich nur einen Snapchat mit dem Star machen und verfolgte ihn deshalb, nachdem dieser das Set von »Baywatch« verließ. Vor lauter Aufregung fiel ihm dann allerdings sein Smartphone herunter. Und wer kennt das nicht - der Display des Handys zerbrach.

>> Energy Berlin hat jetzt Snapchat!

Die Reaktion des Schauspielers - super genial! Denn Zac Efron erwies sich als echter Schnuckel. Kurzerhand kaufte er dem Unglückseligen einfach ein neues Handy. Angeblich lud er ihn sogar zum Set seines neuen Films ein. Der Fan war natürlich total aus dem Häuschen. Zac nutzte die Gelegenheit und forderte seine Follower auf Instagram daraufhin mit einem lachenden Smiley dazu auf, besser auf ihre Telefone aufzupassen.  

Sie dir an, wie der aufgeregte Fan reagierte:

Mittwoch, 09. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!