Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Zac Efron zeigt dir seinen Magic-Stick

Zac Efron bekommt eine Verlängerung

Zac Efron hat ein ernsthaftes Problem: Er ist süchtig. Süchtig nach was, fragst du dich jetzt? Der Sunnyboy kann einfach nicht aufhören, Selbstporträts mit seinem neuen Selfie Stick zu schießen. Das Ganze entwickelt sich zu einem ernstzunehmenden Problem.

>> Zac Efron verschenkt Smartphone an Fan

Die Crew am Set von »Mike And Dave Need Wedding Dates« ist auch schon total genervt von ihm, da sie die Produktion wegen ihm ständig unterbrechen muss. Dadurch müssen sie auch sehr viel Geld zusätzlich aufwenden. Aber Zac interessiert das nicht. Er hat nur eins im Kopf und das sind Selfies. Das führt so weit, dass er zusammen mit einem weiblichen Fan, die ein Foto von sich und ihm schießen möchte, zusätzlich noch eines mit seinem Stick macht. Sogar ein Interview mit dem Regisseur unterbricht er, um ein Panoramafoto zu schießen.

>> Johnny Depp parodiert Donald Trump 

Wer sich nun ernsthafte Sorgen um den Hottie macht, der darf jetzt kurz durchatmen: Das Ganze ist natürlich nur ein Scherz. Das Video stammt von der Comedy Video Website »Funny Or Die«. Also alles gut! Und der Clip macht Vorfreude auf den neuen Film mit Zac und seinem Sixpack in der Hauptrolle. 

Schau dir das Video von »Funny or Die« an - powered by YouTube  

Mittwoch, 16. März 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!