Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Zayn Malik: Riesiges Gesichts-Tattoo!

Der beliebte »One Direction«-Hottie schockt Fans mit Gesichts-Tattoo

Dass der 23-Jährige auf Tattoos steht, wissen wir bereits: Sein ganzer Körper ist von der bunten Körperbemalung übersät. Doch sein Gesicht blieb bisher verschont, bis jetzt. Auf Instagram und Facebook postet er ein Bild von sich in schwarz/weiß. Darauf zu sehen: Ein Vögelchen, welches von Blumen umrankt wird. In der Mitte steht der Schriftzug »Mom«.

>> Zayn Malik zieht in »It's you« über Ex her

Die Fans sind davon jedoch nicht so begeistert. In den Kommentaren zu dem Bild stehen Sachen wie: »Wenn ich so ein Gesicht hätte, würde ich das mit einem solchen Tattoo nicht verunstalten.« Oder »Ich bin wirklich traurig darüber, dass mein Idol so dumme Sachen macht«.

>> Von Zayn träumen im ENERGY LOVE Webradio

Was wohl seine hübsche Model-Freundin Gigi Hadid dazu sagt? Vielleicht ist die ganze Aufregung aber auch umsonst. Es könnte sich schließlich auch einfach um ein Fake-Tattoo handeln. Da bleibt wohl nur abwarten: Wir werden es in den nächsten Tagen sicherlich erfahren. 

Montag, 14. März 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!