Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Zweites Baby für Beyoncé und Jay Z?

Mit der Schwangerschaft könnten sie alle Trennungsgerüchte verbannen

Rap-Mogul Jay Z und Sängerin Beyoncé könnten ein zweites Mal Eltern werden. Die Gerüchte halten sich hartnäckig, und so richtig kaschieren kann Queen Bee den Bauch nicht mehr. Steht der offizielle Verkündungstermin schon fest?

>> Jay Z und Beyoncé hörst du im ENERGY HITS Webradio

Ist Beyoncé nun schwanger oder nicht? Die Spekulationen könnten neuen Nährboden erhalten haben, weil die Frau von Rapper Jay Z erneut dabei gesichtet wurde, wie sie ihren Bauch wieder nicht kaschieren konnte. Bereits Ende 2015 fiel es der 34-Jährigen schwierig, kleine Rundungen zu verstecken. Wenn sich die Schwangerschaft bestätigt, würden sie wohl alle Trennungsgerüchte aus der Welt schaffen.

>> Ärger für Jay Z?

Einen passenden Zeitpunkt für die offizielle Verkündung gäbe es schon, denn am 7. Februar 2016 tritt Beyoncé zusammen mit Coldplay beim Super Bowl auf. Bereits bei ihrem ersten Kind hatte das Paar die Bühne der »MTV Video Music Awards« genutzt, um zu verkünden, dass sie Eltern werden.

Mittwoch, 20. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio
Meistgelesen
Newsletter
Like us!