Michael "Bully Herbig" steht vor dem roten Buzzer Michael "Bully Herbig" steht vor dem roten Buzzer

"LOL: Last One Laughing": Halloween-Special nach Staffel 5!

Alle Infos zum Starttermin der neuen Staffel und dem Cast gibt's hier! Außerdem wurde ein weiteres Special angekündigt.

An Ostern geht's endlich weiter mit der noch jungen Kultshow "Last One Laughing" und wir können es kaum erwarten, uns wieder vor Lachen auf dem Sofa zu kringeln, während die Comedians in der Show keine Miene verziehen dürfen. Denn wer lacht, der fliegt raus!

ENERGY Party Hits

00:00

Wann startet die fünfte Staffel "Last One Laughing"?

Die 5. Staffel von "LOL" startet am 28. März 2024 und ist damit perfekt um entspannte Ostertage zu verbringen. Für die neue Staffel "Last One Laughing" hat sich Showhost Michael 'Bully' Herbig übrigens wieder wahre Showgrößen in die Arena geholt. Der Spielmodus der fünften Staffel geht nach dem Weihnachts-Special wieder Back-to-the-Roots. 10 Comedians machen das, was sie am besten können - sie versuchen, ihre Kontrahenten zum Lachen zu bringen. Lachen dürfen aber nur die Zuschauer zu Hause vor den Bildschirmen. 40 Kameras überwachen zum Leidwesen der Comedians jeden einzelnen Mundwinkel. Und es wird bestimmt wieder allerlei Überraschungen geben!

Das ist der Cast für Staffel 5

Die wahrscheinlich größten Überraschungen des neuen Casts dürften der "Fack ju Göhte"-Schauspieler Elyas M'Barek und die Sängerin und Moderatorin Ina Müller sein. Auch die Teilnahme von Comedy-Legende Otto Waalkes löste bei den Fans zum Jahreswechsel große Euphorie aus. "LOL" wäre nicht "LOL", wenn auch der weitere Cast nicht voll mit der obersten Comedy-Elite bestückt wäre. Fans der Sendung dürfen sich zusätzlich auf altbekannte "LOL"-Gesichter wie Hazel Brugger, Olaf Schubert und den Gewinner der ersten Staffel Torsten Sträter freuen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
  • Otto Waalkes: Kult-Comedian 
  • Ina Müller: Moderatorin und Sängerin 
  • Elyas M'Barek: Schauspieler 
  • Meltem Kaptan: Moderatorin und Komikerin 
  • Mirja Boes: Komikerin, Schauspielerin und Sängerin 
  • Ralf Schmitz: Komiker und Moderator 
  • Michael Kessler: Komiker und Moderator 
  • Torsten Sträter: Kabarettist 
  • Olaf Schubert: Comedian 
  • Hazel Brugger: Comedian

Halloween Special im Herbst

2023 durften sich "LOL"-Fans über ein erfolgreiches Weihnachts-Special freuen, in dem Anke Engelke, Bastian Pastewka, Carolin Kebekus, Teddy Teclebrhan und weitere Comedy-Hochkaräter in 2er-Teams gegeneinander antraten.  Jetzt hat Amazon für 2024 ein Halloween-Special angekündigt! Ende Oktober wird es also voraussichtlich spooky bei "Last One Laughing". Welche Comedians dabei sind, ist noch nicht bekannt.