Mae Stephens im ENERGY New Hits Friday Mae Stephens im ENERGY New Hits Friday

Mae Stephens mit ihrem Song "Make Me Your Mrs" im ENERGY New Hits Friday!

Höre jetzt in den Hit von Mae Stephens rein!

Jeden Freitag feiern wir mit dir die  Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Mae Stephens - Make Me Your Mrs

Die britische Singer-Songwriterin Mae Stephens hat nach "ADHD" einen weiteren Song veröffentlicht: "Make Me Your Mrs".  Zu dem Lied ließ sie sich vom Brauch des 'Schaltjahr-Antrages' inspirieren, der auch als "Bachelor's Day" oder "Ladies' Privilege" bekannt ist und seinen Ursprung in Irland hat. 

Mae Stephens sagt über den Song: "Anscheinend ist der 29. Februar der Schalttag [...] und der einzige Tag, an dem Frauen Männern einen Antrag machen können!? Wenn du so bist wie ich (Gott segne meinen armen Freund), dann schreib einfach ein Lied darüber und veröffentliche es - dann muss er dir einen Antrag machen. Kein Druck!"

Sie fügte hinzu: "Das ist ein Zeichen. Du wirst die richtige Person finden, oder die richtige Person wird dich finden! Also, wenn du nicht bald vor mir auf die Knie gehst und mich bittest, dich zu heiraten... werde ich es selbst tun."

Im Musikvideo trägt Mae ein Brautkleid und hofft auf einen Antrag - ob nach diesem Song wohl bald die Hochzeitsglocken im Hause Stephens läuten werden? Wir sind gespannt! 

Höre hier in den ENERGY NEW HITS Friday!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu