Rea Garvey Rea Garvey

Rea Garvey in Köln: So war die ENERGY LIVE SESSION

Publikumsliebling Rea Garvey verzauberte exklusiv in der "Kantine" seine Fans!

Das war vielleicht ein toller Abend! Mit 2,9 Millionen verkauften Tonträgern gehört Rea Garvey zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Die engagierten Fans des irischen Sängers und Songwriters waren einfach der Wahnsinn - bereits Stunden vor dem Einlass zur exklusiven ENERGY LIVE SESSION standen zahlreiche Fans vor der "Kantine" Schlange, um den "Free Like The Ocean"-Sänger live auf der Bühne zu sehen.

ENERGY Hits

00:00

Das Warten hat sich gelohnt!

Wie zu erwarten, hat sich das fleißige Warten der Fans auf den "Perfect In My Eyes"-Sänger gelohnt. Mit einer unglaublichen Bühnen-Performance hat Rea Garvey die komplett gefüllte Kölner Location zum Kochen gebracht und seine Fans verzaubert. Zwischen vielen "ENERGY"-geladenen Momenten gab es auch reichlich Platz für viel Gefühl und ruhige Balladen, die diesen Abend in diesem noch so jungen Jahr zu einem Highlight für 2024 machten. 

Rea Garvey beantwortet eure Fragen

Wir hatten außerdem Gelegenheit, Rea noch beim Interview zu treffen und eure Fragen zu stellen. Schau dir hier das Interview an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Schau dir hier das Aftermovie an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

❤Wir sagen Danke an Rea Garvey und jeden Einzelnen für diese wunderschöne und unglaubliche ENERGY LIVE SESSION!❤