Stübi

Stübi hörst du zusammen mit Matze Montag bis Freitag zwischen 5 und 10 Uhr bei ENERGY am Morgen.

Stübi über sich selbst

Mein Hamburg:
Seit ich 2007 nach Hamburg gezogen bin, hab ich in drei Wohnungen gewohnt - alle in Barmbek . Mein Verein: Mit dem HSV wird es zumindest nie langweilig. Ich hab jetzt aber auch nichts gegen St. Pauli. Meine Leute: Nicht so aufgesetzt wie Münchener, nicht so drüber wie Berliner - Hamburger sind einfach genau richtig! Meine Stadt: Laufen im Stadtpark, Kajak-Fahren durch die Alster-Kanäle, traumhafte Golfplätze... und 2,3 gute Bars :)

Was ich als Kind werden wollte:
Fußballkommentator!

Das koche ich bei meinem wichtigsten Date:
Die beste Bolognese der Welt (ich weiß, behauptet jeder von sich).

Dieses Lied kann ich in- und auswendig:
Verstörend viele Lieder...

Wovon ich mich niemals trennen könnte:
Mein Sportabo. Und Parmesan (esse ich zu allem).

Lieblings-Emoji bei WhatsApp:
Lachsmiley mit Schweißtropfen/Sonnenbrille/Tränen in den Augen vor Lachen.

 

 
Autor: 
kk--